Firmenprofil Produkte Support Kontakt Jobs AGB Main


Microsoft Handelspartner für Forschung und Lehre

Top Business Site 2002

Valid HTML 4.01!
Version 4

Volume Service Contract


Entry - Professional - Enterprise - Abrechnungskonditionen - Arbeitszeit-Aufschlag - Reaktionszeit-Aufschlag


Die meisten Serviceverträge ähneln einer Versicherung: Sie zahlen viel Geld, für das Sie erstmal keine Leistung erhalten und wenn dann wirklich mal was passiert, ist der Vertrag abgelaufen oder nicht zuständig.


Bei KonShield™ ist das anders! Zwar bezahlen Sie auch hier monatliche Vertragsgebühren, aber mit dem Unterschied, daß das Geld auf keinen Fall verloren ist. Denn KonShield™ ist ein Volumenvertrag. Sie kaufen ein bestimmtes monatliches Volumen an Servicestunden zu festen, günstigen Konditionen. Die erworbenen Stunden können Sie dann im Laufe des Monats verbrauchen - mit was Sie wollen! Sie können jede Dienstleistung bei uns mit KonShield™ Servicestunden erwerben, immer zum gleichen Stundensatz, Sie erhalten also auch Unterstützung, wenn nicht gerade eine Störung anliegt.


Und wenn Sie Ihr monatliches Servicequantum nicht ausnutzen konnten, ist Ihr Geld ebenfalls nicht verloren. Ganz im Gegenteil, wir übernehmen den größten Anteil Ihrer unverbrauchten Servicezeit einfach in Ihr Quantum für den nächsten Monat. Und wenn Sie möchten oder es durch eine Störung erforderlich wird, können Sie mit Ihren Servicezeit sogar Hardware kaufen.


Ihre KonShield™ Vorteile auf einen Blick:

Flexibel - Wählen Sie zwischen 3 Vertragsmodellen und passen Sie Ihren Servicevertrag laufend (monatlich) den Notwendigkeiten an

Praktisch - Statt vieler zweckgebundener Verträge ein zweckneutraler Vertrag

Investitionsschutz - Ihr Geld ist nie verloren, unverbrauchte Servicemengen bleiben größtenteils erhalten

Günstig - Kaufen Sie beliebige hochqualifizierte Dienstleistungen zu besonders attraktiven Stundensätzen, punktgenau abgerechnet!

Einfach clever!

 

KonShield™ Entry

  • kein monatliches Quantum erforderlich, in diesem Fall bezahlen Sie nur die Grundgebühr und kaufen genau dann günstig Service ein, wenn Sie ihn benötigen
  • keine Mindestvertragslaufzeit (monatlich kündbar)
  • monatliche Volumenanpassung
  • 75% der ungenutzten Zeit wird in den Folgemonat übernommen
  • 72 Stunden Reaktionszeit, zusätzlich pro Nutzung wählbar: 48 Stunden, 24 Stunden
  • es können bis zu 6 monatliche Servicestunden in vorgegebenen Schritten erworben werden
  • Abrechnung je angefangener Viertelstunde
  • zusätzliche Servicestunden werden mit 62 € pro Stück abgerechnet
0h0,5h1h1,5h2h
10 €30 €56 €84 €112 €
2,5h3h4h5h6h
140 €168 €224 €280 €h336 €

KonShield™ Professional

  • 1 Jahr Mindestlaufzeit, automatische Verlängerung um jeweils 6 Monate
  • monatliche Volumenanpassung
  • 80% der ungenutzten Zeit wird in den Folgemonat übernommen
  • 48 Stunden Reaktionszeit, zusätzlich pro Nutzung wählbar: 24 Stunden, 8 Stunden, 4 Stunden
  • es können unbegrenzt viele monatliche Servicestunden ab einer Mindestmenge von 2,5 Stunden erworben werden
  • Abrechnung je angefangener halber Stunde
  • zusätzliche Servicestunden werden mit 56 € pro Stück abgerechnet
2,5h5h10h15h20hweitere 5h
128 €255 €510 €765 €1020 €250 €

KonShield™ Enterprise

  • 1 Jahr Mindestlaufzeit, automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate
  • monatliche Volumenanpassung
  • 85% der ungenutzten Zeit wird in den Folgemonat übernommen
  • 24 Stunden Reaktionszeit, zusätzlich pro Vorfall wählbar: 8 Stunden, 4 Stunden
  • es können unbegrenzt viele monatliche Servicestunden in Stunden-Schritten ab einer Mindestmenge von 10 Stunden erworben werden:

    10-30h zu 48 € pro Stunde
    31-50h zu 46 € pro Stunde
    50h zu 44 € pro Stunde

  • Abrechnung je angefangener Stunde
  • zusätzliche Service-Stunden werden mit 50 € pro Stunde abgerechnet

Abrechnungskonditionen

  • An- und Abfahrt innerhalb Hamburg pauschal 0,5 Servicestunden (bei Schulen: 0,25 Servicestunden)

Von der Regelabrechnung gelten folgende Ausnahmen:

  • Consulting-Dienstleistungen werden für Schulen kostenlos, jedoch in Menge und Reaktionszeit unverbindlich erbracht.
  • Ferner werden bei Schulen nur 80% der tatsächlich geleisteten Servicezeit abgerechnet (entsprechend einem Preisnachlaß von 20%, jedoch ohne Minderung des Mindestumsatzes).
  • Bei Leistungen der Kategorien Remotewartung und Hotline werden nur 75% der tatsächlich geleisteten Servicezeit abgerechnet, im Falle von Schulen nur 50%.
  • Bei Einkauf von Hardware/Software werden 35 € pro Servicestunde gutgeschrieben.

Reaktionszeit-Aufschlag

  • 0,5 Servicestunden je Nutzung und höherer Reaktionszeit-Stufe als im Tarif vorgesehen, soweit der Tarif wählbare Reaktionszeiten erlaubt.
  • Beispiel: Bei KonShield™ Enterprise kostet ein Auftrag mit 4 Stunden Reaktionszeit 1 Servicestunde zusätzlich zu den eigentlichen Auftragskosten.

Arbeitszeit-Aufschlag

  • 0,6 Servicestunden an Sonn- und Feiertagen, 0,4 Servicestunden an Samstagen, 0,4 Servicestunden zwischen 20 und 6 Uhr. Die Zuschläge sind kummulativ und werden im Gegensatz zum Reaktionszeit-Aufschlag nicht einmalig dem Einzelauftrag, sondern jeder angefangenen Arbeitsstunde zugeschlagen.
  • Beispiel: Nutzung einer Leistung von Samstag 18 bis Sonntag 12 Uhr. Es ergeben sich Aufschläge von 0,4 Servicestunden je Stunde von Sa. 18 bis 20 Uhr, von 0,8 Servicestunden je Stunde von Sa. 20 bis 24 Uhr, von 1,0 Servicestunden je Stunde von So. 0 bis 6 Uhr und von 0,6 Servicestunden je Stunde von So. 6 bis 12 Uhr.

Top-Produkte

WLAN-Vernetzung, KonShield Volumenservice

Nov. 02

Upcoming: Überarbeitung des Dienstleistungs-Portfolios.

20.10.2002

Erneuerung des Hardware-Portfolios (PCs - Server)

24.04.2002

Einführung des verbesserten Remote Service

01.01.2002

Komplette Überarbeitung des Volumen-Serviceangebotes KonShield in der Version 4.0

Microsoft is a registered trademark of Microsoft Corporation in the United States and other countries.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Abbildungen symbolisch.
©2001,2004 Konvalex OHG
Impressum